100 Jahre SV Goldminen, das will gefeiert werden!!

Kassa 1923 Gründungsjahr

Die erste Jahresrechnung für das Jahr 1923.

GV. 1978        Protokoll

Das Protokoll der 54. GV.  im Rest. Bellevue in Gondo.

GV. 1990                  Rangliste

Auch damals wurden die Ranglisten sauber geführt.

Hallo zusammen

Wie Ihr sicher alle wisst, feiern wir in diesem Jahr unser 100-jähriges Bestehen. Für dieses besondere Ereignis brauchen wir euch!!!!!!

Hast du noch ein Foto, eine Anekdote oder sonst einen guten Spruch, eventuell noch gravierte Preise welcher wir an unserem gemeinsamen Fest am 7. Oktober 2023 zeigen könnten?

Dann sende es bitte an mich Thomas Gasser. Da wir nur sehr beschränkt Erinnerungen an die letzten gemeinsamem 100 Jahre haben, wären wir sehr froh um alle Zusendungen.

Somit möchte ich euch alle Mitglieder, Passivmitglieder, Anwohner oder einfach Freunde des SV Goldminen recht herzlich einladen mit uns in diesem Jahr etwas besonderes zu feiern.

Wir werden zu unserem Jubiläum einen Jubiläumsstich schiessen welcher am 7. Oktober 2023 bei einem kleinen Fest mit einer Rangverkündigung endet.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand.

Gasser Thomas Präsident

Gasser Martin Aktuar